John Wayne - Der Draufgänger von Boston (Western, ganzer Film, deutsch, in voller Länge, kostenlos)
Willkommen
Login / Registrieren

John Wayne - Der Draufgänger von Boston (Western, ganzer Film, deutsch, in voller Länge, kostenlos)

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Eingetragen von Admin in Western
69 Aufrufe

Beschreibung

★ Dir gefällt Grjngo? - jetzt abonnieren: http://bit.ly/2aJZ7GS
★ Grjngo auf Facebook: http://bit.ly/1PxHqH2

JOHN WAYNE - DER DRAUFGÄNGER VON BOSTON
Western Klassiker mit John Wayne aus dem Jahr 1942.

Mit: Binnie Barnes, Albert Dekker | Regie: William McGann
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Tom ist ein gutaussehender und kluger Arzt in den Tagen des kalifornischen Goldrauschs. Eines Tages entdeckt er, dass ein Politiker von Sacramento namens Britt Dawson nur wohlhabend wurde, indem er von den ansässigen Ranchern Zwangsabgaben verlangt hat. Zornig und erzürnt darüber führt Tom die Rancher in einer erfolgreichen Revolte gegen die unfairen Steuern an. Als bösartige Vergeltung verbietet Dawson ein Medikament, welches Tom einem Patienten verschrieben hat. Als Folge davon stirbt der Patient und Dawson stellt es in der Öffentlichkeit als die Schuld des Arztes dar und versucht Tom´s Ruf als Mediziner zu zerstören. Er bringt die Bürger gegen Tom auf und lässt sie glauben, dass dieser ein unfähiger Arzt ist. Als schließlich in der Sutter-Mühle Gold entdeckt wird, lenkt der aufkommende Hype die Menge ab und bewahrt Tom davor gelyncht zu werden. Wie werden sich die lokalen Einwohner gegenüber Tom verhalten, wenn er der einzige Arzt in der Stadt ist und beispielsweise eine schreckliche Epidemie ausbricht? Wird Dawson im Stande sein wieder gut zu machen, was er bei den Bürgern an Vertrauen in den Doktor zerstört hat?

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Great Movies GmbH.

..................................................................

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS